Time to Hunt (2020)

Time to Hunt (2020)

Als Jun-seok nach drei Jahren Knast von seinen Kumpels Ki-hoon und Jang-ho abgeholt wird, braucht er eine Weile, um zu verstehen, wie sehr sich Südkorea nach der jüngsten Finanzkrise verändert hat. Aus der konsumfreudigen Glitzerwelt, die er verlassen hat, ist eine düstere, postkapitalistische Wüste geworden, in der junge Männer eigentlich keine Zukunftspläne mehr schmieden. Der Won ist nichts mehr wert, die Cash-Beute ihres letzten Coups hat sich in Luft aufgelöst. Doch Jun-seok hat aus dem Gefängnis einen Traum mitgebracht, an dem er festhält: Er will mit seinen Freunden nach Hawaii abhauen, in die Wärme, ans türkisblaue Meer und dort ein neues Leben beginnen. Er überredet sie zu einem riskanten Überfall auf eine Spielbank. Die drei haben nichts zu verlieren. Der Coup gelingt. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass sie mit ihrer Aktion den Zorn ungleich mächtigerer Krimineller auf sich ziehen. Eine dystopische Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf. 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Yoon Sung-hyun

Weitere Filme mit

Lee Je-hoon

Ahn Jae-hong

Choi Woo-shik