This Is Paris (2020)

This Is Paris (2020)

Paris Hilton war die erste echte Influencerin und die erste Berühmtheit, die allein dafür bekannt war, nichts anderes zu sein als genau das — berühmt. “This Is Paris“ unternimmt den Versuch, die Komplexität dieses Phänomens und der Frau dahinter zu erkunden. Hilton ist ein widersprüchlicher Charakter, oftmals voller Angst, manchmal einsam und stets auch tough. und sie hat eine Menge durchgemacht: eine Kindheit, die geprägt war von Missbrauch, später dann gewalttätige Beziehungen und das grelle Licht der Öffentlichkeit in nahezu allen Lebenslagen. All das führte sie dazu, eine Art Kunstfigur aus sich selbst heraus zu erschaffen und diese mit eiserner Disziplin als Projektionsfläche und Schutzschirm zwischen sich und die Welt zu stellen.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Paris Hilton