The Protégé - Made for Revenge (2021)

The Protégé - Made for Revenge (2021)

Nachdem sie als Kind von dem legendären Killer  Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und später ausgebildet wurde, ist Anna (Maggie Q) die begabteste Auftragsmörderin der Welt.  Doch dann wird Moody brutal ermordet und Anna schwört Rache.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
John · 19.09.2021

Man was hat Martin Campbell für gute Actionfilme gedreht
Vertical Limit,Bond oder Zorro.The Protégé ist jetzt nicht so schlecht aber auch nix besonderes mehr Schade
Martin Campbell fährt langsam auf der selben Schiene wie Simon West
Auch Michael Keaton ich mag den Darsteller sehr aber spielte er in American Assassin den drahtigen Kriegs-Veteranen Stan Hurley wirkt er hier wie eine Steife Pappfigur ohne Feuer und Pepp.5+/10

Kommentare