The Kissing Booth 2 (2020)

The Kissing Booth 2 (2020)

Die Kissing Booth ist wieder geöffnet. In dieser Fortsetzung hat Elle in ihrem Abschlussjahr an der Highschool wieder etliches zu bewältigen: die Fernbeziehung mit ihrem Freund, College-Bewerbungen mit ihrem besten Kumpel und eine neue Freundschaft mit einem gut aussehenden Klassenkameraden, die alles ändern könnte.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
lilly · 07.08.2020

Hallo,ich fand,das Elle und Noah sehr wenig in dem Film zusehen bzw zusammen waren.Ich hoffe ,das die beiden im dritten Teil noch ein Paar sind und bleiben!Ich fand den ersten Teil auch sehr süß,vorallem ,wie Elle und Noah sich näher kamen!

Dark · 04.08.2020

Ich bin von diesem Film einfach nur enttäuscht. Der 2. Teil war einfach nur ein Abklatsch vom 1. Es ist wenig Neues passiert und war deshalb auch nicht so spannend.

Undine · 28.07.2020

Ich fand den Film super. Schade das sie privat nicht mehr zusammen sind. War ein schönes Paar.

Eva · 28.07.2020

Ich fand die Fortsetzung extrem gut. Die Länge passt perfekt, die Handlung auch, und ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass Elle mit Noah zusammen bleibt. Man merkt einfach, dass er ihre wahre Liebe ist und sie seine. Ich hoffe, falls es einen dritten Teil geben wird, dass Elle und Noah auch da ein Happy End haben, die passen so gut zusammen.

Kimmy · 27.07.2020

Hammer vortsetzung. Ich fand den Film klasse. Weiter so 😍

Michelle · 26.07.2020

Ich finde den zweiten Teil auch sehr gut. Ich habe mir aber erhofft das Elle mit Marco zusammen kommt. Würde mich auf jeden fall freuen wenn es einen drittenteil gibt.

Nikki · 25.07.2020

Sie hätte mit Marco zsm kommen sollen. Immerhin hat sie ihn geküsst!

Eva · 24.07.2020

Ich hätte mir gewünscht, dass Elle mit marco zusammen kommt

Nikki · 25.07.2020

Ich mir definitiv auch! Aber vielleicht kommt es noch am Ende, da er sowas wie „doch, sie ist es wert“ meinte. Daher könnte ich mir vorstellen, dass da noch was wird. Das hoffe ich zumindest (:

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Vince Marcello