The Hangover

Las Vegas das Glücksspielparadies in Nevada soll den würdigen Ort des Junggesellenabschieds von Doug bilden. Als seine drei Kumpel am nächsten Morgen schwer verkatert in ihrem Zimmer aufwachen, finden sie zwar einen Tiger im Bad und ein Baby, doch Doug ist spurlos verschwunden.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

henno · 11.01.2010

von wegen keine stereotypen, von wegen keine klischees. grauenvoll langweilig. tausendmal dagewesen und unglaublich anspruchslos. habe selten bei einer komödie weniger gelacht als hier

ahmet · 13.10.2009

es war sehr lustig

Jennifer Reindl · 01.09.2009

der Film ist absolut geil, richtig witzig! Ich hab von der ersten bis zur letzen Minute nur gelacht! Auf jedenfall kauf ich mit die DVD, der Film ist einfach HAMMER

mir · 24.08.2009

leute wenn ihr per lachen sterben wollt geht in diesen film !! =D ich schwöre euch ihr werdetz nich bereuen =)

so so · 15.08.2009

hammer geiler film

adlerhorst XD · 12.08.2009

ist wirklich ziemlich lustig also für leute mit humor... geht mal rein werdets nicht berreuen.. :D

Dj Maxify · 29.07.2009

so ein gailer fim zum totlachen

hangover101 · 07.07.2009

funniest movie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hando18 · 07.07.2009

Sehr geil, das beste zum Schluss

Blonder Hans · 19.06.2009

Super Lacher bis zum Schluss. Keine Zoten.

Sven · 15.06.2009

hammer geiler film