The Fear Index (Miniserie, 2022)

The Fear Index (Miniserie, 2022)

Dr. Alex Hoffman stellt Investoren VIXAL- 4 vor — ein KI-gesteuertes System, das die Angst an den Finanzmärkten ausnutzt und blitzschnell arbeitet, um große Gewinne zu erzielen. Das Versprechen sind Milliarden, die Reichen sind bereit, noch reicher zu werden … aber dies ist nicht der Tag, den Alex und sein Geschäftspartner Hugo geplant hatten. Was folgt, ist eine atemlose Reise durch die schlimmsten 24 Stunden von Alex‘ Leben — zwischen Realität, Erinnerung und paranoider Fantasie. Dabei wird er gezwungen, alles zu hinterfragen, was er mit eigenen Augen sieht.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Hp · 09.04.2022

Absolut enttäuschend und vorhersehbar. Das schlimmste ist, dass diese KI anscheinend absolut nicht in der Handlungsfreiheit begrenzt ist, auch wenn es keinen Sinn macht einer Analyse KI etwas anderes als rein lesenden Zugriff auf externe Quellen zu erlauben.
Nach 5 Minuten war der grobe Plot offensichtlich nach der ersten Folge der gesamte Plot.

Kommentare