The Continental: Aus der Welt von John Wick (Miniserie, 2023)

„The Continental“ ist das Prequel der „John Wick„-Filmreihe. Die Miniserie spielt in einem düsteren New York der 1970er-Jahre und folgt einer jüngeren Version von Winston Scott (gespielt von Colin Woodell), der sich mit einem Schwerkriminellen-Milieu auseinandersetzen muss, um sich einer Vergangenheit zu stellen. 

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Benjamin scherr · 06.10.2023

Sieht nett aus, allerdings ist die Story sehr dünn und die Charaktere uninteressant... Musik ist oft falsch eingesetzt und am meisten enttäuscht bin ich von Mel Gibson!! Egal ob expendables 3, Boss Level oder jetzt in dieser Serie... sieht überall gleich ungepflegt aus und hat immer denselben Charakter... der war mal so wandelbar... sehr schade
Gesamt, nette Serie zum nebenbei schauen beim handyspielen aber mehr nicht.