The Advent Calendar (2021)

Eva, eine Ex-Tänzerin, lebt jetzt im Rollstuhl und kann nicht mehr gehen. Wenn ihre Freundin Sophie ihr vor Weihnachten einen alten hölzernen antiken Adventskalender gibt, erkennt sie, dass jedes Fenster eine Überraschung enthält, die Auswirkungen auf das wirkliche Leben auslöst: einige von ihnen gut, aber die meisten von ihnen schlecht.. Jetzt muss Eva wählen, ob sie den Kalender los wird oder wieder geht.. auch wenn es um sie herum den Tod verursacht.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Uschi · 06.12.2022

Bei dem Ende komme ich ins schwanken...das versteh ich nicht mehr ganz...ist das das Kind von Eva gewesen....von der Nacht zum 24.Dezember??? und wo war Eva am Ende???

Jule · 12.12.2022

Ich fand das Ende auch verwirrend. Hat sie nun oder hat sie nicht, wer öffnet die Tür, was ist nun mit dem Typen. War sowas von sauer über das meiner Meinung nach nicht vorhandene Ende