Temple (TV-Serie, 2019)

Temple (TV-Serie, 2019)

Britisches Medical-Crime-Drama nach der norwegischen Serie „Valkyrien“: Chirurg Daniel Milton (Mark Strong) betreibt in den Tunneln unter London eine illegale Klinik. Hier können Patienten für den entsprechenden Preis jede erdenkliche Operation bekommen. Miltons Komplizen sind der einsame Lee (Daniel Mays) und die Wissenschaftlerin Anna (Carice van Houten). Doch der Arzt handelt nicht aus Habgier: Er braucht das Geld, um nach einem Heilmittel für seine kranke Frau zu forschen. Offiziell ist sie für tot erklärt, doch tatsächlich liegt sie in seiner Klinik und Milton kämpft mit allen Mitteln darum, sie zu retten.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.