Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem (2023)

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ventil4tor · 10.08.2023

Wie kann man diesen Quatsch bloß derartig abfeiern? Mir wäre als Fan der originalen Zeichentrickserie eine Fortsetzung von Michael Bays Turtles Filmen lieber gewesen als dieser ruckelige Mist.

Roland · 04.08.2023

Diese Bewertung ist zu hoch!
Einen 3d gezeichneten Film der ruckelt wie blöde, mit einer lahmen Handlung und sehr langweiligen Witzen, die 6 jährige nicht verstehen, weil sie zu kämpfen haben, mit dem Bild nachzukommen. Furchtbar. Da sind die 80er folgen viel besser.
Max. 3,0