Süße Magnolien (TV-Serie, 2020)

Süße Magnolien (TV-Serie, 2020)

Maddie, Helen und Dana Sue sind Freundinnen fürs Leben. Gemeinsam meistern sie im Südstaatenstädtchen Serenity Herausforderungen in der Liebe, in der Familie und im Beruf.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Aurora · 21.04.2021

Sehr seicht, die einzelnen Folgen ziehen sich meinem Empfinden nach sehr hin, Sympathien für die Hauptcharaktere kommen nicht auf. Es wird suggeriert, das wären alles so tolle Mütter, eine echte Beziehung scheinen sie zu ihren Kindern aber nicht zu haben (v.a. Dana Sue). Einzig nachvollziehbarer Charakter für mich ist die Schwangere, und vielleicht noch die Anwältin. Kann man mal im Corona-Jahr anschauen um sich die Zeit zu vertreiben, mehr aber auch nicht...

Silke · 27.05.2020

Eine wunderschöne Serie, hoffe so sehr auf eine zweite Staffel🤘🏻🍀

Ursula Behrndt · 21.05.2020

Beste Serie aller Zeiten! So stell ich mir eine richtige Serie vor aber die Besetzung der Noreen mit Jamie Lynn Spears völlig Fehlbesetzt dazu Ehemann Bill völlig daneben Sorry freue mich auf eine hoffentlich 2 und mehr Staffeln😍💜

Kommentare