Steel (2015)

Steel (2015)

Daniel hat ein Leben, von dem andere nur träumen: Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken, und sie werden immer schlimmer. Daniel zieht sich mehr und mehr zurück, bis er nicht einmal mehr seine schicke Wohnung verlassen kann und seinen Job verliert. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der mysteriöse Teenager Alexander, den er auf einer Party kennengelernt hat. Die beiden beginnen eine wilde Affäre, bis Daniel auch Alexander nicht mehr erträgt. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz bleibt Alexander bei ihm und hilft Daniel, sich seinen Gefühlsdämonen zu stellen. Diese führen die beiden tief in Daniels Vergangenheit..

Den Film bei Vimeo schauen:

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
gerth-guenter@t-online.de · 31.05.2021

highly romantic, full of phantasy,, excekke scripz , masrzerfully directed to great acting, movrrf mr to tears

Kommentare

Weitere Filme von

Sven J. Matten