Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Carolin ahrem · 13.05.2022

Ich liebe das Kino in Dresden 👍

Petra · 27.04.2022

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe dieses Kino

SonicTheHedgehog2022 · 04.04.2022

Ich habe den Trailer gesehen und habe mich entschlossen, den Film zu gucken, da er so unglaublich realistisch ist. Die Rückkehr von Doktor Robotnik fand ich sehr spannend, obwohl am Ende des erstens Films ja schon gesagt wird, dass er an Weihnachten wieder zu Hause sein wird. Das Beste an dem Film sind meiner Meinung nach die zwei neuen Charaktere Tails, der beste Freund von Sonic, und Knuckles, der Ameisenigel und der Beschützer des Master Emeralds. Ich verstehe nicht ganz, wie sich Knuckles und Doktor Robotnik verbündet haben und wie Doktor Robotnik an den Besitz des Master Emerald gelangt ist, aber ich lasse mich einfach mal überraschen!

Floma · 04.04.2022

Was für ein fürchterlicher Schrott, der da wieder ins Mainstream-Kino kommt!

Kommentare