Sie waren mal Stars! (2020)

Ein Hauch von Wehmut begleitet den beherzten Versuch von Held und Hunsen an ihre alten schauspielerischen Erfolge anzuknüpfen. Die Internetserie „Kreuzköllnkops“ machte sie vor langer Zeit zu weltweit gefeierten Stars. Dies beteuern die beiden zumindest immer wieder. Doch ihre einmalige Gabe der Naivität lässt sie nicht wahrhaben wollen, dass ihr Stern nicht unter, sondern nie aufgegangen ist. Ihr nächster Coup, das Filmfest Schwerin. Dort haben sie in einem Wettbewerb zwei Tage Zeit einen fünfminütigen Kurzfilm zu drehen. Doch sie wären nicht Held und Hunsen, wenn sie nicht gekonnt ignorierten das wieder einmal alles dramatisch zu scheitern droht. Schlimmer noch, führt ihr Versuch doch noch bis nach ganz oben zu kommen, zum Bruch ihrer wunderbaren Freundschaft…

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen