Sex (TV-Serie, 2020)

Sex (TV-Serie, 2020)

Cathrine, Anfang 20, gibt im Call-Center Lebenshilfe zu Sex und Liebe — aber sie selbst? Da ist ihre Kollegin Selma, von der sie nach einem Kuss mehr und mehr will, und ihr Freund Simon, für den genug eigentlich genug ist. Aber was, wenn das nicht reicht?

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Katja · 04.12.2020

Hallo, kann mir irgend jemand sagen , von wem die unwahrscheinlich gute Musik, während des ganzen Films gespielt wird?
Bin für jeden Tipp dankbar

Wolf · 24.02.2021

1. Doctor Warren/sunset of Ibiza
2: ANYA/Avalanche
mehr habe ich leider aus der Folge 1 nicht herausbkommen

Steffen · 22.04.2021

Wenn ich keinen übersehen habe müssten das alle sein:
Kwamie Liv - Lost in the Girl;
Anya-Farlig;
Doctor Warren-Sunset of Ibiza;
Kwamie Liv-Higher;
Anya-Min Kind;
De Dodelige-Sig Det;
The >Minds of 99-Alle Skuffer over Tid;
Anya Avalanche;
Kwamie Liv-Perfect Grace.

Bekommen kannst Du sie z.B. alle auf Spotify.
MfG

Steffen · 22.04.2021

Kwamie Liv - Lost in the Girl
Kwamie Liv - Higher
Kwamie Liv Higher Acoustic Version
Kwamie Liv - Perfect Grace
Anya - Farlig
Anya - Min Kind
Anya - Avalanch
De Dodelige - Sig Det
Doctor Warren - Sunset of Ibiza
The Minds of 99 - Alle Skuffer Over Tid
Empire Bay - Ten Years
First Hate - In My Dreams
wenn ich keinen übesehen habe müssten sie das alle sein. Bekommen kannst Du sie alle z.B auf Spotify

MfG

Birgit Pietsch · 07.11.2020

Der Film ist super besser als Fifty Shades of Grey. Darstellerin hat bessere sinnliche Ausstrahlung.

Kommentare

Weitere Filme von

Amalie Næsby Fick