Schwanengesang (2021)

Schwanengesang (2021)

Schwanengesang“ spielt in der nahen Zukunft und ist eine kraftvolle, emotionale Reise, die aus der Sicht des todkranken Cameron (Mahershala Ali) erzählt wird. Dem liebenden Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, um seine Familie vor dem Leid zu bewahren. Während Cam mit der Frage ringt, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, lernt er mehr über das Leben und die Liebe, als er je gedacht hätte. „Schwanengesang“ ergründet die Frage, wie weit wir gehen und welche Opfer wir bringen würden, um unseren Liebsten ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Stefan Sticker · 28.11.2021

Trailer und Inhaltsangabe erinnern mich doch sehr stark an eine aufgeblähte Version der 2. Episode von Amazons Serie "Solos" mit Anthony Mackie.

Kommentare