Run the Tide

Run the Tide

Run the Tide erzählt die Geschichte des jungen Reymund Hightower, der sich seit sieben Jahren um seinen mittlerweile zehnjährigen Bruder gekümmert hat, da die Mutter der beiden wegen eines Drogendeliktes im Gefängnis einsaß. Nun wird die Mutter wieder entlassen und will um jeden Preis die zerbrochene Familie wiederherstellen. Reymund handelt und flieht mit seinem Bruder nach Kalifornien, doch ihre Mutter und deren Ex-Mann sind den beiden dicht auf den Fersen …
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Monika Schaefer · 30.05.2020

habe den Film auch nur in Englischer Sprache gesehen und finde Taylor sehr überzeugend in der Rolle des Rey.
Verstehe die Kritiker nicht so ganz😐da der Film gut umgesetzt ist. Was auch schade ist das er nicht in Deutscher Sprache zu bekommen ist .Also wie sieht es aus. TAYLOR LAUTNER is ein sehr symphatischer und guter Schauspieler der leider die falschen Angebote im Auge hatte. Hoffe das Er bald mal wieder in einem guten Film dabei ist. Drücke Ihm alle Daumen.😉

Kommentare

Weitere Filme von

Soham Mehta