Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Rudi Assauer - Macher. Mensch. Legende (2018)

Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs: Rudi Assauer, der langjährige Manager von Schalke 04 ist schon heute eine Legende — auch wegen seiner gradlinigen Persönlichkeit, die sich nie verbog, sondern immer geradeaus und entwaffnend ehrlich war. Im Jahr 2005 erkrankte er an Alzheimer erkrankt — mitten aus dem Leben gerissen, hat er sich ins Privatleben zurückgezogen — und ist doch das Gesicht seines Vereins geblieben. Bis heute. In Don Schuberts Film erweisen ihm zahlreiche Weggefährten die Ehre.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Julia · 27.12.2018

Bin kein Fußball-Fan und habe mich erst zum schauen überreden müssen. Und: Der Film lohnt sich absolut! Lachen, weinen, mitfiebern...alles drin...Der Hammer!!!

Kommentare

Weitere Filme von

Don Schubert

Weitere Filme mit