Psychomagic: A Healing Art (2019)

Psychomagic: A Healing Art (2019)

Alejandro Jodorowsky bezeichnet seine Kunsttherapie als Psychomagie, eine einzigartige Erfahrung für den Patienten, wie für den Zuschauer.

Jeder von uns trägt nicht nur ein genetisches, sondern auch ein psychologisches Erbe in sich, das sich von Generation zu Generation weiterüberträgt. Der multidisziplinäre Filmemacher und Künstler Alejandro Jodorowsky ist der Überzeugung, dass Kunst nur einen tiefen Sinn hat, wenn sie heilt und das Bewusstsein befreit, und so schuf er die Psychomagie. Mithilfe von szenischen und poetischen Eingriffen richtet er sich direkt an das Unbewusste, und so ermöglicht diese Therapie, um sich von Traumata zu befreien. 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.