Project Power (2020)

Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst mehr weiß, wenn man sie genommen hat. Während einige also unverwundbar werden, sich unsichtbar machen können oder extrem stark werden, zeigt sich bei anderen mitunter eine tödliche Wirkung. Als die Pille jedoch zu einem extremen Anstieg der Kriminalitätsrate führt, schließt sich ein Polizist (Joseph Gordon-Levitt) mit einem jungen Dealer (Dominique Fishback) und einem ehemaligen Soldaten mit geheimer Vendetta (Jamie Foxx) zusammen, um die Gefahr mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Das bedeutet aber auch, um die Gruppe zu finden und aufzuhalten, die diese Pille entwickelt hat, müssen sie selbst ebenfalls das gefährliche Produkt schlucken.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ralph · 21.12.2020

Sorry aber super enttäuschend für 85,1 Millionen Dollar kosten. Mittelmäßige Story und das Drehbuch kann man sich echt schenken.Es gibt Produktionen die viel weniger gekostet haben aber aber dieses bei weitem übertreffen. Mich hat der Film nicht überzeugt. Positiv: Die Schauspieler sehr gut besetzt, besser wäre es mir auch nicht eingefallen, aber die Story ist echt nen Witz...

Bella · 24.08.2020

Ich fand den Film von Anfang an mega spannend, bis zur letzten Minute. Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

Charly · 22.08.2020

Ich hab den Dilm zusammen mit meiner besten Freundin angeschaut und wir fanden ihn echt cool. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt aber war eigentlich voll gut

Sisko · 19.08.2020

Einfach nur schlecht. Oh man. Die Story hat sooooooo viel Potential und die schicken da einfach nur ein paar prolletische Angeber ins Rennen. „Je geiler ich so tun kann als ob, desto dämlicher die Zuschauer die genau das geil finden.“ bor, echt jetzt? Wird da noch soooooo viel Geld reingesteckt? Ich dachte Rambo und der Weiße Hai ziehen nicht mehr 2020.. 🤷‍♂️ Offensichtlich leben ich in einer Blase. Verdammt! 🤯