Poker Face (2022)

Russell Crowe spielt einen Tech-Milliardär, der seine Jugendfreunde auf sein weitläufiges Anwesen in Miami einlädt, um ein Pokerspiel mit hohem Einsatz zu spielen. Aber es ist viel mehr als das: Angesichts seiner zwiespältigen Beziehung zu den meisten Spielern hat der Meisterstratege einen ausgeklügelten Plan geschmiedet, um ihnen die gerechten Strafen zukommen zu lassen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

ThePolishJoker · 06.12.2022

Ein Total Unnötiger Film... Am Ende Denkt man Nur. Russell Crowe Stirbt Wirklich o.0 Dann hätte Der Film Sinn Gehabt. Die Ersten 30 Minuten kann man Sich Sparen. Ich Dachte Es Geht Hier um Karten-Zählen Wie bei Film ,,21" aber Nö.

Marfeld Melani · 23.11.2022

Nichts ist, wie es scheint in diesem aus mehreren Handlungssträngen verwobenen Thriller, mit einer überraschenden Wendung am Ende.
Fein gesponnen, fesselnd, handelt er von Gier, Wahrheit und Lüge und das, was am Ende des Lebens wirklich wichtig ist.
Spannend, und emotional berührend.
Daumen hoch!