Pandemic

Pandemic

„Pandemic“ spielt in einer nahen Zukunft, in welcher ein bedrohliches Virus die Infizierten in Zombie-artige Wesen verwandelt. Die Ärztin Lauren hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Heilmittel zu finden und bringt sich selbst dabei in tödliche Gefahr.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Vincent Reiter · 22.04.2021

Einer der wenn nicht sogar der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wurde groß auf der Startseite von Netflix präsentiert, wo ich mir dachte ich mag Zombie Filme sehr also Mal rein schauen👍🏻
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe noch nie einen Film bewertet weil ich diesbezüglich sehr faul bin. Jedoch hat der Film es geschafft. Die Kamera Führung erinnert mich eher an einen sehr schlechten ego Shooter, man weiß oft nicht wer gerade gezeigt wird.
Die Schauspieler sind schlecht und es gibt keinen der mich und meine Freundin nicht extrem ab gefuckt hat.
Die Geschichte ist unschlüssig springt Rum und ist einfach nur schlecht.
Noch nie hat mich ein Film so sehr aufgeregt. Der einzige Grund weshalb ich den Film fertig gesehen habe ist meine Freundin und die Tatsache, dass ich den Film bewerten wollte.
Mein Fazit, ich habe sehr viel schlechtes über den Film geschrieben und das auch vollkommen zurecht.
Jeder der sich aufregen will oder eine schlechte Kammersführung sehen will oder einfach einen echt beschissen Film, dem empfehle ich den Film. Jeder andere auf dieser Welt der sich einfach entspannt einen guten Film ansehen will, bitte bitte schaut euch alles andere an außer diesen Film. Mit besten Grüßen Vincent.

Kommentare