On the Line (2022)

Während einer nächtlichen Radio-Talksendung kidnappt ein Psychopath Gary Frau und Kind des raubeinigen Moderators Elvis Cooney (Mel Gibson). Gary will sich dafür rächen, dass der ziemlich ruppige und zu seinen Kollegen nicht immer freundliche Elvis seine frühere Assistentin in den Tod getrieben hat. Gary treibt sein sadistisches Spiel mit Elvis und seinem Team, tötet einige Mitarbeiter und will auch Elvis‘ Familie in die Luft sprengen. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Kat · 21.07.2023

Sehr guter Film. Spannung bis zum Schluss und mal ein total anderes Ende. Vollkommen unerwartet. Auf Grund dessen unbedingt ansehen.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Pi · 28.01.2023

Woher wussten denn seine Teamkollegen, dass Elvis einen Plan haben wird mit den Neuankömmlingen?

Sarah · 15.01.2023

Der Film war grundsätzlich gut, Mel Gibson und Co spielen top. Die Spannung bleibt aufrecht erhalten und der Film nimmt immer wieder unerwartete Handlungen. Das Ende jedoch war so gar nicht mein Geschmack. Ich würde ihn wohl aufgrund dessen nicht empfehlen.

Ahmet · 10.12.2022

Guter Film, Ende leider ungewöhnlich! Aber lohnt sich anzuschauen.

Andy · 04.12.2022

Also, der Film an sich war spannend und gut, aber der Schluss hat den ganzen Film kaputte gemacht, da hätte ich 2 andere Varianten gewählt. Leider