Mrs. Harris und ein Kleid von Dior (2022)

Adaption des Bestseller-Romans von Paul Gallico, in dem sich eine Hausfrau in den 1950er Jahren in ein Kleid voN Dior verliebt und alles dafür tun würde, um in den Besitz dieses extravaganten Kleidungsstücks zu gelangen. 

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Andrea · 23.06.2022

Inge Meysel 1982 lässt Grüßen! Habe die Vorschau gestern im Kino gesehen. Der Film hätte auch für's streamen gereicht.

Martin · 07.08.2022

Die Sotry mag ab und zu ein wenig ins Zuckerige fallen aber nicht öfter als zB Amelie.
Es lohnt sich diesen Film anzusehen, wegen einer Sache: die absolut ausserirdische Leisting von Lesley Manville als Mrs Harris.
Der Film ist gute Unterhaltung, gut gemacht und mit fabelhaften Klamotten aber die Schauspielkunste, Mrs Harris auf ein Oscar-reifes Niveau zu bringen, verdient absolute Hochachtung.