Lautlose Flucht - The Last Deaf

Lautlose Flucht - The Last Deaf

Kurz nachdem der taube Ray einen Unfall hat und im Krankenhaus landet, taucht ein sogenannter Tauben-Jäger auf, der ihn aus dem Weg schaffen möchte. Ray kann sich gerade so retten, doch als er nach einiger Zeit aus dem Hospital entlassen wird, stellt er fest, dass es außer ihm keine tauben Menschen mehr gibt. Gemeinsam mit einer Freundin macht er sich auf die Suche nach den Gründen…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Kritiker · 09.01.2021

Der Film ist gut, aber nach über 7 Jahren noch keine DVD-Veröffentlichung? Das ist Rekord!

no Name · 15.05.2015

auch keine DVD verfügbar, komisch

Ricarda · 30.08.2014

Faszinierend.

Debbie · 28.12.2013

Habe die Vorpremiere gesehen. Guter Film. Komisch immer noch kein Termin für den regulären Kinostart bekannt.

Kommentare

Weitere Filme von

Reiner Mertz