Kein Friede den Toten (Miniserie, 2021)

Kein Friede den Toten (Miniserie, 2021)

Nachdem er versehentlich tötete, gerät ein Mann in einen Strudel aus Intrigen und Mord. Gerade als er Liebe und Freiheit findet, bringt ein Anruf den Albtraum zurück.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Freya Bulke · 10.05.2021

Schlechte Serie danach hat man nur Kopfschmerzen und ist aggressiv, weil die unnötige Story tausend unnötige Verflechtungen hat. Würde sie niemandem empfehlen!

Mikewoodfilm · 17.05.2021

Ich finde diese Serie genial! Eine Überraschung folgt der Anderen. Sehr spannend! Es ist halt keine der Serien, die man so nebenher beim Bügeln schaut und wo es egal ist, wenn man eine Folge nicht gesehen hat. Mag sein, dass das manchem zu anstrengend ist, aber ein Freund von packenden Thrillern wird viel Freude mit dieser zunächst undurchsichtigen Handlung haben, die nach und nach wie ein Puzzle raffiniert zu einem Bild wird.

Kommentare