Keep Breathing (Miniserie, 2022)

Nachdem ihr Privatflugzeug im kanadischen Hinterland abstürzt, muss sich die New Yorker Anwältin Liv als einzige Überlebende durch die gnadenlose Wildnis kämpfen und persönliche Probleme aus ihrer Vergangenheit hinter sich lassen, um zu überleben.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Trashcat · 23.08.2022

Ich bin der Meinung, dass die Serie durch die Flashbacks lebt! Und die Frau ü b e r lebt sozusagen durch die Flashbacks. So schlecht, wie die Serie oft bewertet wird, ist sie wirklich nicht. Ich fand sie nur sehr deprimierend, weil die Vorgeschichte der Frau so traurig ist - vieles erinnert mich an meine eigene Kindheit...

Klaudia · 31.07.2022

Es geht vielversprechend los, doch die Geschichte geht durch die ganzen Flashbacks der Hauptdarstellerin kaputt. Es gibt wirklich im Laufe der Folgen keine Sequenz, die nach weniger als 10 Sekunden durch einen Flashback unterbrochen wird. So quält man sich durch die Folgen. Würde ich nicht empfehlen.

Lukas · 01.08.2022

Ich stimme dir vollkommend zu. Anfangs ist die Serie vielversprechend, doch mit der Zeit, wird es sehr anstrengend die Serie weiter zu schauen, da es dann doch zu viele Flashbacks werden.