Just Before I Go

Ted ist noch nie vom Glück verfolgt worden und jetzt verlässt ihn auch noch seine Frau. Für ihn gibt es nun keinen Grund mehr zu leben. Er beschließt sich umzubringen. Doch vorher will er die Menschen zur Rechenschaft ziehen, die seiner Ansicht nach Schuld sind an der Misere. Er fährt zu seiner Familie, um ihnen die Meinung zu geigen und dann Abschied zu nehmen. Außerdem trifft er sich mit seiner Lehrerin aus der siebten Klasse, die immer fies zu ihm war. Die ist aber so dement, dass sie von nichts mehr weiß. Auch der Typ, der ihn immer gemobbt hat, ist jetzt gar kein so ein schlechter Kerl mehr. Je mehr er sich von all diesen Menschen zurückziehen will, desto mehr wird er schließlich in ihr chaotisches Leben hineingezogen. Und findet doch noch einen Grund zu leben.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen