Isle of Man - TT- Hart am Limit

Isle of Man - TT- Hart am Limit

„Isle of Man — TT- Hart am Limit“ erzählt von der legendären Tourist Trophy auf der Isle of Man. Im Rahmen der 3D-Dokumentation zeigt Regisseur Richard De Aragues, warum Rennfahrer bei der TT auch heute noch bereit sind ihr Leben zu riskieren, um am gefährlichsten Motorradrennen der Welt teilzunehmen oder es gar zu gewinnen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
FranzzzHose · 15.05.2012

hm... sind schon fette Bilder... macht schon spaß... aber man immer irgendwie das Gefühl, daß da noch was kommen müßte... irgendwie bleibt das Ganze dann doch an der Oberfläche...
Aber wir wissen jetzt, daß sich Guy Martin sich gern mal in seinem Bus einen runterholt...
was so nu nich unbedingt wissen wollte...

Kommentare

Weitere Filme von

Richard De Aragues