Infiltration (TV-Serie, 2021)

Infiltration (TV-Serie, 2021)

„Invasion“ spielt auf mehreren Kontinenten und folgt einer Alien-Invasion aus verschiedenen Perspektiven auf der ganzen Welt.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Nevermore · 13.11.2021

GÄHN! Invasion als Vowand für genderlastiges Multikulti - schlafe immer fast ein...

Fantastischer Beginn, · 07.11.2021

Habe gerade die erste Folge gesehen und bin überwältigt von der gelungenen Kombination aus Dialogen, Schauspielern, Kameraführung und Handlungssträngen.
Für mich stimmt hier einfach alles und ich kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Gerade die sehr persönlichen und liebevoll detailliert dargestellten Blickwinkel der einzelnen Betroffenen auf das Geschehene macht das Zusehen unglaublich kurzweilig und spannend.

Überrascht war ich allerdings von den allgemein eher schlechten Bewertungen. Auf Google
beispielsweise 2,9/5 und lediglich 75 Prozent Zustimmung Da hat jede durchschnittliche, weichgespülte Sitcom einen besseren Wert und deshalb war ich fas schon erleichtert hier auf Kino-Zeit ein paar Gleichgesinnte zu finden die mich nicht so ganz alleine mit meiner Begeisterung stehen lassen.
Ich werde mit Hochspannung die kommenden Folgen erwarten und freu mich auf jede weitere Stunde bester Unterhaltung.

obladiobĺada · 31.10.2021

Den Einbau verschiedener gesellschaftlicher Themen in die regionalen stories fand ich ziemlich stark:
-Japan als Beispiel für die weltweit immer noch Ablehung gleichgeschlechtlicher Beziehungen innerhält der Gesellschaften
-Afghanistan als Beispiel für das Aufeinderprallen der Denkmuster von Menschen verschiedener Kulturen
-USA als Beispiel für die alltäglichen Verdächtigungen innländischer ethnischer Minderheiten aufgrund von Terrorismus-Taten vergleichbarer ethnischer Gruppen aus dem Ausland
-UK als Beispiel von Kinder die familiere Probleme mit in die Schule tragen und versuchen zu kompensieren indem sie sich schlecht zu Mitschülern verhalten

Ich bin gespannt wie die Einzelgeschichten auf den verschieden Kontinenten weiter verkaufen.

Raycgn · 03.11.2021

Ich muss Dir deinem Kommentar voll zu stimmen.

Die einzelnen Szenarien in den einzelnen Ländern finde ich sehr spannend und zeitgemäß.

Ich kann mich sehr in die Betroffenen hineinversetzen und es berührt mich sehr.

Eine tolle Mischung aus tatsächlicher täglicher Bedrohungen innerhalb der Menschen und der sich anbahnenden Bedrohungen von Außen.

Ich hoffe die Serie wird weiterverfolgt und endet nicht wie oft in einem offenen Ende ohne Fortsetzung!

Ich möchte mehr davon

Arrax · 23.10.2021

Kaum Story dafür Filler ohne Ende - Drama, Drama und 1/4 der Serie ist auf japanisch... wtf

RainerLT · 26.10.2021

Story ist sehr dicht, Charaktere erhalten mehr und mehr Tiefe. Sehr gelungen und kurzweilig. - Ist halt kein RTL2 Action Gerümpelkino.. Das Japanisch unterstreicht das Gefühl der globalen Krise. Alles in allem freue ich mich sehr auf nächsten Freitag :)

Raycgn · 03.11.2021

Ganz deiner Meinung!
Eine tolle aktuelle Mischung aus aktuellen Problemen der Menschen auf der Erde und das langsame Infiltrieren aus dem Weltall. Sehr spannend… es müssen nicht immer gewaltige Alien Schlachten gezeigt werden. Das Verhalten der Menschen dabei ist Spannung pur…. Weiter so

Kommentare