In with the Devil (Miniserie, 2022)

Nach einer wahren Begebenheit. Als der ehemalige Highschool-Football-Held und Polizistensohn Jimmy Keene (Taron Egerton) zu zehn Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis verurteilt wird, muss er die wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen: Entweder er freundet sich mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) in einer Anstalt für psychisch kranke Straftäter an, oder er verbüßt seine volle Strafe ohne Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung. Keene erkennt schnell, dass sein einziger Ausweg darin besteht, herauszufinden, wo die Opfer vergraben sind, bevor Halls Strafe zur Berufung ausgesetzt wird. Aber sagt der mutmaßliche Mörder die Wahrheit? Oder denkt sich der notorische Lügner alles nur aus? Diese dramatische und fesselnde Geschichte untergräbt das Krimi-Genre, indem sie auf die Hilfe gerade jener Menschen hinter Gittern setzt, um der Lösung des Rätsels auf die Spur zu kommen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen