Hatching (2022)

Hatching (2022)

Der Film dreht sich um Tinja, eine 12-jährige Turnerin, die ihrer Mutter (eine Frau, die davon besessen ist, der Welt durch ihren beliebten Blog das Bild einer perfekten Familie zu präsentieren) unbedingt gefallen will. Eines Tages findet Tinja ein mysteriöses Ei, das sie mit nach Hause nimmt. Als aus dem Ei eine kleine Kreatur schlüpft, nennt sie das Wesen Alli. Es nimmt, als Tinja es pflegt und umsorgt, die Gestalt von ihr und ihren unterdrückten Gefühlen an.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Padmasana · 10.04.2022

der MIESESTE Trailer aller Zeiten! Ich habe den Film auf den FantasyFIlmFestNights gesehen, eigentlich "nur" dieses Riesen-Ei als "Anreiz" und mir so gar nix erwartet, ausser, dass ich nordische Filme sehr mag. Er hat mich TOTAL begeistert! Der Trailer hier ist nicht von der Sorte, dass er die "besten" Szenen verrät, nein, er nimmt die ganze STORY weg , . und das auch noch unchronologisch! und er verrät auch noch den schon fast als "Schlüsselszene" zu nennenden Anfang!.. der war mir (nicht nur mir!) zwar sofort "klar", nimmt aber alles weg, wenn man das in einem Trailer schon sieht! Der FIlm ansich! WOW .. schon lange nicht mehr SO ein "Brett" gesehen, das KEINERLEI Längen hat! Definitiv 9 von 10 Eiern aus Bio-Haltung!!!!

Kommentare

Weitere Filme von

Hanna Bergholm