Hababam Sinifi Yaz Oyunlari (2020)

Hababam Sinifi Yaz Oyunlari (2020)

Die private Çamlıca High School darf an den traditionellen Sommerspielen zwischen den High Schools teilzunehmen, die dieses Jahr in Zypern organisiert werden. Die Inhaberin der Schule, Penny Pincher Lütfullah, wählt vier Schüler aus der Wissenschaftsabteilung für diesen Wettbewerb aus. Aber Hababams Plan kommt ins Spiel und anstelle dieser vier Studenten nehmen Handsome, Racon, Format und Dede ihren Platz im zypriotischen Flugzeug ein. Für Hababam, der sich nicht darum kümmert, ein Champion zu sein und einen schönen Urlaub haben möchte, wird dieser Wettbewerb zu einem unvergesslichen Abenteuer, in dem er den Wert von Freundschaft und Solidarität verstehen lernt.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.