Goblin Slayer - The Movie: Goblin's Crown (2020)

Goblin Slayer - The Movie: Goblin's Crown (2020)

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor…

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Philipp · 06.09.2020

Hallo,

Komme gerade aus dem Kino, ich ging mit großen Erwartungen und voller Spannung rein und kam.sehr entäsucht wieder raus.

30 Minuten Wiederholung der 1. Staffel und diese war ziemlich exakt gleich.
An sich wäre dies nicht das Problem.
Doch das dies unter die 90 Minuten Film länge fällt, finde ich frech, also ein mieses Preis Leistungsverhältnis ich bin enttäuscht.

Vor allem da die 1. Staffel so gut ist, keinen Daumen hoch an animoon für dieses Projekt.

Mfg Philipp

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Takaharu Ozaki

Weitere Filme mit