Georgetown (2019)

Georgetown (2019)

Der Hochstapler Ulrich Mott / Albrecht Muth wäre schon immer gerne reich und angesehen gewesen. Nun heiratet er in Washington D.C. die reiche Witwe Elsa / Viola Drath, steigt durch sie in die High Society auf und macht die Bekanntschaft mit mächtigen politischen Akteuren. In absehbarer Zeit, wenn sie auf natürliche Weise aus dem Leben scheidet, so hofft er, wird er endlich frei und reich sein und dann endlich all die High-Society-Partys feiern können, wie er sich dies gewünscht hat. Viola ist jedoch trotz ihres hohen Alters noch äußerst rüstig. Als die 70-Jährige tot aufgefunden wird, gerät Ulrich / Albrecht sofort unter Verdacht. Nicht nur die Polizei ist hinter ihm her, auch Elsas / Violas Tochter Amanda, die Richterin ist, nimmt die Ermittlungen auf.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Weitere Filme von

Christoph Waltz