El Invierno

Der in die Jahre gekommen Vorarbeiter Evans hat fast sein gesamtes Leben im Süden Patagoniens verbracht Im tiefen Süden Patagoniens hat Evans fast sein ganzes Leben verbracht. Jahr für Jahr hat er auf der der abgelegenen Farm jeden Sommer eine neue Gruppe von Saisonarbeitern in Empfang genommen. Doch nun ist es Zeit, den Posten – und das dazu gehörende Haus – an den jüngeren Indio Jara abzugeben. Für diesen ist es die erste Begegnung mit Schafen und Pferden – und mit dem patagonischen Winter. Sobald der erste Schnee fällt, muss sich Jara mit Kälte und Einsamkeit zurechtfinden. Zur gleichen Zeit sucht Evans hilflos nach einer neuen Bleibe. Aber er kennt nichts anderes als das eine Haus, das eine Bett – und will seinen Platz nicht so leicht hergeben.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen