Dr. Death (Miniserie, 2021)

Dr. Death (Miniserie, 2021)

Die Miniserie „Dr. Death“ basiert auf der erschreckenden wahren Geschichte von Dr. Christopher Duntsch, einem aufsteigenden Stern unter den Medizinern von Dallas. Doch plötzlich ändert sich alles und seine Patienten verlassen die Praxis verstümmelt — oder tot. Als sich die Vorfälle häufen, beginnen zwei Kollegen und ein Anwalt damit, der Sache nachzugehen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Clark · 23.08.2021

Narzissmus in sämtlichen Facetten..
Ich bin absoluter True Crime Fan, aber ab und an mangelt es an guten Umsetzungen.. Dies ist bei Dr. Death nicht der Fall..
Spannend ab der ersten Folge.. Ich hatte auch nicht das Gefühl das es die Serie sich zwischenzeitlich dahinzieht..
Trotz vieler Rückblenden ist es einem genauem Zuschauer gestattet voll im bilde zu sein!
Auch schauspielerische kann ich nicht meckern..
Die deutsche Synchronisation ist solala.. Ich empflehe euch, schaut es im original Ton..

Kommentare