Die Verwandlung (2019)

Die Verwandlung (2019)

Sie sind mal Verführer, mal Helden, können Bösewichte oder Versager sein: Schauspieler*innen schlüpfen jeden Tag in neue Rollen. Doch wer sind eigentlich die Menschen dahinter? Davon erfahren wir nur wenig, wenn sie vollständig hinter ihren Masken verschwinden. Allenfalls erhalten wir ein Zerrbild durch die Boulevard-Medien, die sich an die Fersen von Prominenten heften. Aber es geht auch anders: Hier kommen die Darsteller*innen selbst zu Wort und geben einen authentischen Einblick in ihr Innenleben. (Quelle: Filmfest München 2019)

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
John Masti · 04.06.2020

Was sagt die einer schauspieler die erzahlt uber die rolle die er spielt in eing geissel-rolle. Ich bin von die Niederlande, und was hat er genau gesagt ? Das er beim weihnachten *was* angeguckt hat im leheren jacke ?

Hoffe einige haben antwort. Bitte hier reagieren, mein email funktioniert nicht momentan.

Gina · 18.06.2020

Er erzählte, dass er sich in der Vorweihnachtszeit auf den Film vorbereitet hatte. Er saß in der Lederjacke vor dem PC und guckte sich die Interviews an, um sich auf den Film über das Geiseldrama (er sagt „Geiselscheiße“) vorzubereiten. Dann ist er zum Casting, er wirkte unausgeschlafen (er sagte, „das war geschminkt“), und bekam den Job.

Franziska Schnappauf · 01.01.2020

Würde den Film sehr gerne anschauen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit ihn zu kaufen oder im Internet anzuschauen?

Vielen Dank!
Franziska

Gina · 18.06.2020

Du kannst den Film zurzeit in der Mediathek des mdr ansehen (über die ARD-App). Tolle Doku!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Harder

Weitere Filme mit