Die unsterbliche Partie (2019)

Die unsterbliche Partie (2019)

Kian Pyâdah ist Taxifahrer und steht kurz vor seinem Ruhestand. Noch ein paar Monate bis er sich seinen Traum erfüllen kann. Noch ein paar Nachtschichten. Doch eine ganz besondere Nacht wird sein Leben vollkommen auf den Kopf stellen. Nach einer scheinbar normalen Fahrt findet er mehrere Beutel Kokain in seinem Handschuhfach. Getrieben von Angst und Ungewissheit fährt er durch die Stadt und erhält einen mysteriösen Anruf. Kian findet sich wieder in einem spannenden und kuriosem Gefüge, das ihn tiefer in die Quadrate der Stadt führt, als es seine Realität zulässt.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Beate · 13.05.2019

Toller Film! Mal eine ganz andere Art einern Film zu machen, sehr unterhaltsam.

Kommentare

Weitere Filme von

Florian Sebastian Erker

Weitere Filme mit

Massoud Baygan

Gabriela Badura

Anna Krämer