Der wunderbare Mr. Rogers (2019)

Der wunderbare Mr. Rogers (2019)

Ein zynischer Journalist des Esquire erhält den Auftrag, die TV-Legende Mr. Rogers zu interviewen. Es wird eine Begegnung, die sein Leben verändert …  

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Brunhild · 10.03.2020

Man sollte meinen Tom Hanks macht gute Filme. Aber hier vermochte er den Film nicht zu retten. Ich vermute dass die guten Bewertungen aus der Nostalgie und Erinnerung an die Serie entstanden. Der Film an sich ist langweilig und bis auf Hanks können die Schauspieler nur mäßig überzeugen. Charakter und Story sind relativ flach und es entwickelt sich auch nur wenig. Leider ist diese kleine Entwicklung schon weit vorher erkennbar, so dass weder durch überraschende Elemente als durch gutes Filmhandwerk überzeugt werden kann. Schade um die Zeit die mir verloren gegangen ist.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.