Der wunderbare Mr. Rogers (2019)

Der wunderbare Mr. Rogers (2019)

Ein zynischer Journalist des Esquire erhält den Auftrag, die TV-Legende Mr. Rogers zu interviewen. Es wird eine Begegnung, die sein Leben verändert …  

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Do Kraus · 06.06.2020

Ein toller Film! ....mit einem ganz speziellen Geheimnis.
Man kann wirklich nicht behaupten, das die Filmemacher mutlos waren.
Einen Film, mit der Gewissheit beginnen zu lassen, das ihn 90% der Zuschauer in den ersten 10min mangels Spannung, trotz Starbesetzung, wegschalten würden, verdient schon mal Anerkennung und Respekt.
Hat man dann erst einmal diese kritische Zone überstanden und sich auf die Dramaturgie des Filmes eingelasssen, sollte man sich schon mal ein neues Packen Tempo's bereit legen.
Ein wirklich schöner Film, ein bisschen, über das Geheimnis des Lebens und den Menschen..
Von mir ein 4,7/5

Brunhild · 10.03.2020

Man sollte meinen Tom Hanks macht gute Filme. Aber hier vermochte er den Film nicht zu retten. Ich vermute dass die guten Bewertungen aus der Nostalgie und Erinnerung an die Serie entstanden. Der Film an sich ist langweilig und bis auf Hanks können die Schauspieler nur mäßig überzeugen. Charakter und Story sind relativ flach und es entwickelt sich auch nur wenig. Leider ist diese kleine Entwicklung schon weit vorher erkennbar, so dass weder durch überraschende Elemente als durch gutes Filmhandwerk überzeugt werden kann. Schade um die Zeit die mir verloren gegangen ist.

Kommentare