Der Prinz aus Zamunda 2 (2021)

Der Prinz aus Zamunda 2 (2021)

Im üppigen königlichen Land Zamunda begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) auf ein brandneues Abenteuer, das sie von ihrer großen afrikanischen Nation bis in den New Yorker Stadtteil Queens führt — wo alles begann.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Kerstin · 14.03.2021

Der Film ist genau, daß was ich erwartet habe. Witzig typisch Eddie. Viel Prunk, kitschig und erwarteter ghetto Styl.
Aber es macht mehr Sinn den 2.Film zu gucken, wenn man den 1.Film gesehen hat.

Norman · 14.03.2021

Katastrophe.
Der Film ist so unglaublich schlecht geworden.

Daniela · 07.03.2021

Dieser Film war so unglaublich schlecht. Keine Empfehlung!

Ich · 06.03.2021

Kino wird dir erst mal nicht viel nützen und TV bringt kaum was ein.

Filmtim · 06.03.2021

Dieser Film kommt nich annähernd an den Charme des alten Filmes heran. Die Storyline ist einfach dünn und die einzige „Comedy“ sind lahme Sex Witze oder anderer Humor für 6-12 Jährige. Die Storyline mit ne Frauenrechten könnte gut umgesetzt werden, ist aber einfach nur schlecht auf Krampf eingefädelt. Ich hatte echt noch Hoffnung, dass der Film nicht so schlecht wird aber er ist sogar schlechter als meine niedrigen Erwartungen.

Aber das ist leider nur wieder eine Fortsetzung, resultierend aus „Geldgeilheit“ der Produktionsstudios und leider auch der Schauspieler.

Rap, Feminismus, Wokeness, Curvyness, Blackness und Sexuelle Freiheit - ein klassischer Streamingfilm von 2021. Traurig
Und das sage ich als 20 Jähriger weltoffener Junger Mensch.

Zerstört Nostalgie!

Kathrin · 26.02.2021

Toll, dass der Film auf Amazon Prime laufen soll, haben aber nicht alle. Kommt der Film auch irgendwann mal im Kino oder Fernseher?

Der Fitti · 19.12.2020

Eigentlich gute Vorausätzungen für eine Spannende und wieder sehr witzige Fortsetzung des Kultfilm " Der Prinz aus Zamunda", da die Hauptdarsteller aus Teil 1 alle noch leben!

Freue mich darauf!

Prinz · 14.03.2021

Nein nicht alle. Eolion irgendwo gesehen? Film ist als eigenständiger Film nicht gut. Als Fortsetzung kann man sich das angucken. Wenn man politisch an den Film rangeht, dann sollte man grundsätzlich Filme meiden!

Werner Bethke · 15.03.2021

Lass es!! Warte lieber auf eine 1o-minütige Zusammenfassunf

Kommentare