Cursed – Die Auserwählte (TV-Serie, 2020)

Cursed – Die Auserwählte (TV-Serie, 2020)

In dieser Neuinterpretation der Artussage begibt sich die Teenagerin Nimue mit dem Söldner Arthur auf die Suche nach Merlin, dem sie ein uraltes Schwert überbringen soll.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Fynn.Z. · 24.07.2020

Ich finde, das Cursed eine gute Fantasy Serie ist. Sie hat zwar nicht die tiefgreifendste Story, aber sie ist alle male Sehenswert.

Otto Normalverbraucher · 17.07.2020

Muss das sein?
Ich bin ein großer Fan der Arthus-Saga, über zwei dutzend Bücher dieser Legende ruhen in meinem Bücherschrank. Und wann immer eine Verfilmung in Form einer Serie oder eines Films erscheint, bin ich voller Vorfreude. Aber selten hat mich eine Verfilmung so sehr entäuscht, wie diese hier. Das hat außer den Namen nichts, aber auch gar nichts mit dem Arthus-Stoff zu tun. Können wir einfach mal mit dem ganzen 'Rebooten' und dem 'ach so innovativem Neuinterpretieren' mal aufhören? Vielleicht möchten wir ja das 'Original' sehen?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Sebastian Armesto

Shalom Brune-Franklin

Emily Coates