Burrowing

Burrowing

Der 11-jährige Sebastian lebt mit seiner Mutter. Vom einem erhöhten Punkt auf dem Spielplatz aus, kann er die kleine Siedlung, in der er wohnt, beobachten. Er sieht Jimmy, der noch bei seinen Eltern lebt, obwohl er selbst schon ein Kind hat. Und Anders, der eben die Baugenehmigung für einen neuen Carport erhalten hat. Im nahen Bach versucht Mischa Fische zu fangen. Er kam in den 1970er als Gastarbeiter nach Schweden und ist immer noch da. Vor allem aber sieht Sebastian wie die Siedlung um ihn herum langsam zerfällt und die ersten Risse hinter den kleinbürgerlichen Fassaden sichtbar werden.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Calzone · 28.02.2011

Ich mag diese stillen Filme, die mit wenigen Stilmitteln auskommen. Kino für den Kopf!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Fredrik Wenzel

Henrik Hellström

Weitere Filme mit

Sebastian Eklund

Jörgen Svensson

Hannes Sandahl