Burlesque (2010)

Die junge Sängerin Ali hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach Los Angeles kommt. Durch Zufall verschlägt es Ali in die Burlesque Lounge, ein altehrwürdiges aber etwas heruntergekommenes Revuetheater, dessen Besitzerin Tess auch der Star ihrer eigenen Show ist. Ali gelingt es, dort einen Job zu ergattern – als Cocktail-Kellnerin. Die sexy-provokanten Kostüme und die gewagte Choreographie der Revue faszinieren das Mädchen vom Lande auf Anhieb und sie schwört sich selbst, dass auch sie dort eines Tages auf der Bühne stehen wird.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Lustig · 26.08.2011

Echt witzig! Sich über andere lustig machen und dann selber einen Text einstellen, der nur so von Fehlern wimmelt. Lach mich kaputt! :-D

Shuchen · 17.06.2011

Ich war mit meinem 10-jährigen Bruder dort und ich muss sagen: Das Fsk stimmt bzw.ist nicht geeignet für den Film!
Da sind einige gar "schmutzige" Szenen beinhaltet, die meiner Meinung nach für einen 6 Jährigen oder sogar auch für einen 10 Jährigen ungeeignet. Doch die Hintergrundgeschichte und die vielen Emotionen und Comedyszenen sind äußerst interessant und unterhaltend. Ganz nebenbei möchte ich aber auf die vielen Rechtschreibfehler meiner Vorpostern aufmerksam machen; denn meine Meinung ist, dass man, auch wenn nur im Internet, auf korrekte Rechtschreibung achten sollte, ganz besonders bei Kommentaren, die einen bestimmen Film betreffen.

susii · 20.02.2011

leuft der film den noch

yasemin · 28.01.2011

wiso um himmels willen schreib t denn keiner irgent welche kommentare das macht doch so viel spaß