Arkansas (2020)

Arkansas (2020)

Kyle und Swin gehorchen bedingungslos den Befehlen des in Arkansas angesiedelten Drogenbarons Frog, den sie aber noch nie persönlich getroffen haben. Doch als ein Deal misslingt, hat das tödliche Folgen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Riu · 25.07.2020

Die deutschen Synchronisation ist echt schlecht. Geht gar nicht!

Tom · 25.07.2020

Film macht so gesehn Spaß,aber auch ich bin der Meinung das Dialoge und die Sychronstimmen ABSOLUTER Murks sind.Die reden ja alle wie Kinder dann diese blöde Stimme von Swin die der Junge Carl bei Walking Dead schon hatte.

Mister Jo · 23.07.2020

Die deutschen Sychronstimmen sind absolut grottig...da schaut man doch lieber im original.

mudger · 22.07.2020

hallo

die dialoge sind echt unterirdisch und werden durch die echt schlechte syncro noch dämlicher... nach 20min kam die rote karte!!!

Kommentare

Weitere Filme von

Clark Duke