American Son (2019)

American Son (2019)

Das auf dem gefeierten Broadway-Theaterstück basierende Netflix Fernseh-Event „American Son“ erzählt die Geschichte von Kendra Ellis-Connor (Kerry Washington), die auf einer Polizeistation im Süden Floridas herauszufinden versucht, warum und wohin ihr Sohn verschwunden sein könnte. In der Adaption des Theaterstücks sind auch wieder Steven Pasquale, Jeremy Jordan und Eugene Lee mit dabei, die die Geschichte aus einem jeweils anderen Blickwinkel erzählen. Dabei geht es zudem um die Probleme, mit denen ein ethnisch gemischtes Paar bei der Erziehung eines gemeinsamen Sohnes zu kämpfen hat.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Steffi · 13.08.2020

Zu Beginn noch spannend, aber schon bald empfinde ich die Mutter als sehr anstrengend und mühsam. Sie schreit fast den ganzen Film durch. Die ganze Handlung spielt in dem Polizeiposten - sehr langweilig. Und ich konnte auch nicht nachvollziehen, wieso die Mutter so einen großen Stellenwert den Rassenunterschieden zukommen lässt, wo doch ihr Sohn verschwunden ist. Sie unterstellt aber den ganzen Film hindurch jedem Rassismus, obwohl sie die Einzige ist, die das zur Zeit sehr beschäftigt. Alles in allem wenig Handlung, schwache Geschichte. In der Mitte des Filmes wurde es schon langweilig.

Claudia · 29.01.2020

Am Anfang war er ja ok. Doch Langweilliger gehts nicht..das Einzige was ich sehe ist Eine histerische Mutter!!

James · 18.01.2020

Der Film is reine Zeitverschwendung!

Carella Costantino · 28.12.2019

Dieser Film möchte gerne das Bild der Polizei in den USA verschönern.
Mehr ist da nicht zu sagen.

Kommentare

Weitere Filme von

Kenny Leon