All of Us Are Dead (TV-Serie, 2022)

Eine Gruppe von Schülern sitzt in ihrer Highschool fest, als eine Zombieinvasion über sie hereinbricht. Gibt es einen Ausweg aus ihrer Notlage?

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

felix · 04.02.2022

eigentlich hatte ich einen echt guten eindruck am anfang. Dann gibt es aber so heftige logikfehler, dass ich nach der 2. Folge abgebrochen habe. Diese Dummheit ist kaum zu übertreffen und ich frage mich wie man so ein drehbuch schreiben kann. Muss Absicht sein, dafür haben sie jetzt einen zuschauer weniger. Unglaublich ärgerlich

Ema · 29.01.2022

Ich finde das Film Serie sehr sehr gut ich wüsche. Mir 2 Staffel noch sehen ❤️❤️

Mesut · 29.01.2022

Die Serie ist gut und an den Japanischen Highschool of the Dead Anime angelegt. Leider finde ich manche Handlung schlichtweg dumm und sinnlos, wie z.B. dass die Protagonisten solange zuschauen bis sich einer zum zombie Verwandelt und gefährlich wird, warum greift man nicht vorher ein und und entfernt den Verwandlenden z.b aus dem Raum. Oder teilweise wie die gebissen werden, die bieten sich ja quasi zum Hauptgericht an, oder manche nicht notwendige Opfer szenen, die nicht sein mussten. Bis auf solche schlechte Szenen ist die Spannung und Story gut und macht Bock zu gucken. Von mir bekommt Serie 4 von 5 sternen und ist zum empfehlen.

Chris · 31.01.2022

Die Serie hat überhaupt nichts mit "Highschool of the Dead" zu tun. Sie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Joo Dong-geun aus dem Jahr 2009. Die Serie deckt auch alle 130 Kapitel komplett ab.

Michael · 28.01.2022

Habe mehr erwartet, heilloses durcheinander