Abgerissen (2018)

Abgerissen (2018)

Drei Jungs und zwei Mädchen nutzen eine alte Seilbahn, um auf diese Weise eine unvergessliche Silvesterfeier auf dem Gipfel eines Berges zu feiern. Doch als die Seilbahn stehen bleibt, gerade das Ganzen schnell zu einem Albtraum, der zudem schnell den wahren Charakter der Insassen zu Tage treten lässt, als es ums reine Überleben geht.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Su · 09.05.2021

Möchte gern Frozen Abklatsch
Achtung Spoiler und das nicht zu wenig!

Ein "Freund " der deine Freundin anmacht obwohl du da bist.
Leute die AUF einer-man müsste doch meinen-eisigen rutschigen Seilbahn fast schon Tango tanzen ohne abzustürzen.

Ein Notdienst der erst in zwei Tagen kommen will.

Ein Typ der einfach nicht die Rettung oder Feuerwehr rufen möchte und es auf eigene Faust versucht.

Das Dickerchen das auf einmal ganz ohne Grund den Psycho spielt.

Schauspieler die in eisiger Höhe nicht mal ein klein wenig Rotz oder eine rote Nase bekommen. In Russland scheint man da besonders wetterfest zu sein.

Ein Typ der sofort ein riesen Bagger fahren kann, bergauf und schnebedeckt natürlich.

Kommentare

Weitere Filme von

Tigran Sahakyan