Meinungen

Bodo · 12.07.2020

Wer hätte das gedacht - die deutschen Filmemacher können es auch, nicht nur die Amerikaner. Die Titelsequenz erinnert von der Machart her, an "The Man in the High Castle" (Amazon-Serie). Die Spannung ist schon zu Beginn der ersten Folge vorhanden und bleibt beständig bis zum Schluss. Handlung = TOP, Darsteller = TOP. "Dark (NETFLIX) warschon sehr gut, aber für mich ist "8 Tage" die bisher beste deutsche Serie

Bodo · 12.07.2020

Die Deutschen Filmemacher können es tatsächlich auch !

. Laura · 12.07.2020

Tolle Serie, he Deutschland, Du kannst ja gute FIL. R machen... hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, super👍

Dominik · 04.03.2019

Geiler Plot. Fein ausgearbeitete Storylines. Großartige, nicht vorhersehbare Wendungen der Charaktere. Spannend bis zum Schluß. Brutal guter Cast.
Eine der besten deutschen Serien, die ich gesehen habe. Vielen Dank an die Macher