4th Man Out (2015)

4th Man Out (2015)

Der Automechaniker Adam entspricht ganz dem typischen Bild der Arbeiterklasse im kleinstädtischen Amerika. Seine Freizeit verbringt er mit seinen besten Kumpels Chris, Nick und Ortu und gemeinsam machen sie alles was ihnen in den Sinn kommt — Poker, Videospiele, Körbe werfen, sich betrinken und Frauen aufreißen. Nur Adam ist nicht ganz so an Frauen interessiert. Als er sich dann aus Versehen „outet“, brauchen die Jungs zwar erst einmal etwas Zeit zum Verarbeiten, realisieren aber schnell, dass Adam natürlich immernoch der gleiche ist. Bis ein betrunkenes Missverständnis die ganze Truppe auseinander zu reißen droht.

Den Film bei Vimeo schauen:

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Weitere Filme von

Andrew Nackman

Weitere Filme mit

Parker Young

Evan Todd

Jon Gabrus